TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rahmen
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 06:46 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1050
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
vor jahren besass ich mal ne art super-seven....und da war der rahmen auch verzinkt...trotz der wesentlich filligraneren rohre als beim TVR war der rahmen trotz verzinkung nicht verzogen...es waren jedoch auch an den wichtigen stellen löcher gebohrt wo 1. der frische und danach auch überschüssige zink rauslaufen konnte und 2. beim tauchvorgang im heissen zinkbad die sich expandierende luft verflüchtigen konnte.

und ob der rahmmen am TVR jetzt 10 oder 30kg mehr nach der verzinkung wiegt.....ist doch im geunde genommen egal, der korrosionsschutz zählt.....im vergleich zu nem lotus sind TVR´s eh schwere Panzer.....nicht umsonst haben sie auch immer große motoren drin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de