TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: M.I.L leuchtet
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 11:21 
Offline

Registriert: Do 21. Mai 2009, 12:49
Beiträge: 26
Wohnort: Karlstetten - NÖ - Austria
PLZ: 0
Die Anzeige MIL leuchtet - also lt. Handbuch ein Problem - finde aber keins.
Über 4000 UPM hört es auf zu leuchten?
Jemand eine Ahnung


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M.I.L leuchtet
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:57
Beiträge: 796
Wohnort: Aarau
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: AJP8 4,5
Baujahr:1999
PLZ: 5000
Bleibt es denn dnach aus, oder leuchtet es wieder, wenn Du unter 4000 fährst? Ich kenne eigentlich nur den Fall, daß es angehenkann, wenn man über 6000 dreht, aber eben auch nicht immer.

Da sollte wohl ein Mensch mit Fachverstand rann.

Gruß
Armin

_________________
Hubraum statt Wohnraum !!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M.I.L leuchtet
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 19:07 
Offline

Registriert: Do 21. Mai 2009, 12:49
Beiträge: 26
Wohnort: Karlstetten - NÖ - Austria
PLZ: 0
Kommt dann wieder.
Menschen mit Fachverstand bezüglich TVR sind in Österreich rar.
Muß dann wohl mit Durchmessen anfangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M.I.L leuchtet
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:54
Beiträge: 107
Wohnort: Mainz
PLZ: 0
Hi,

MIL Light on heißt es stimmt etwas mit dem Motor oder den Nebenagregaten nicht. Was genau nicht stimmt kann Dir die Blackbox sagen. Ich muß da Armin wiedersprechen das nur Menschen mit Sachverstand rankönnen. Ich bin Kaufmann und habe nur ein wenig Ahnung von der Technik und habe bei meinem Cerbera das MIL Light auch aus bekommen. Also zu erst braucht Du einen Laptop (möglichst alt) und lädst Dir die Software vom Cerbera runter (http://homepage.ntlworld.com/dave.hinns/index.htm) Wenn der PC mit der Software geladen ist aber nicht mit dem Auto verbunden ist stürzt er ab aber das macht nichts. Nun nimmst Du die Teppiche im Beifahrerfußraum raus und du siehst die Blackbox. Die schraubst Du auf und Du siehst einen Stecker der wird mit dem PC verbunden. Moderne PC´s haben diesen Stecker nicht deshalb brauchst Du einen etwas älteren. Wenn Du dich durch das Programm klickst findest Du alle möglichen Einstellungen. Nun versuchst Du mal die Daten von Deinem Auto auszulesen.

Bei mir war es nur die Lufttemperautur und folglich war der Stecker ab.

Was es in Deienem Fall ist kann ich nicht sagen aber ich wünsche viel Glück bei der Suche.

Gruß Johannes


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de