TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Fotos der Türscharniere
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=10512
Seite 1 von 1

Autor:  minifahrer [ So 7. Jul 2019, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Fotos der Türscharniere

Hallo zusammen,

könnte eventuell mal jemand freundlicherweise halbwegs detaillierte Bilder der Türscharniere machen und mir schicken oder hier einstellen?
Die Türen wurden beim Lackierer zerlegt und ich hab nur die Einzelteile zurückbekommen. Ich bin mir nicht sicher, was wie wo montiert werden muss.

Und generell:
Gibt's noch Cerberas im Rhein-Main-Gebiet, wo ich mir mal ein paar Sachen anschauen könnte (idealerweise 4.5er, aber es geht auch um ein paar andere Sachen)?
Tausend Bilder gemacht und dann fehlen einem doch immer wieder Details... :(

Alles nicht so einfach und dauert auch immer alles länger, als gedacht... ;)

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/