TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Haubenauflage
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=10898
Seite 1 von 1

Autor:  blecheimer [ So 6. Sep 2020, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Haubenauflage

Ich musste letztens feststellen, dass man im Moment die Haubenauflagegummis TVR U0811 nicht mehr bekommt.
Kein Problem - mache ich sie mir halt selbst.

Bild
Die Formen habe ich bei Thingiverse hochgeladen. Wer möchte, kann sie sich gerne runterladen, ausdrucken und seine eigenen Rubber
Stopper giessen. Ich nehme dafür 2-Komponenten Silikon mit einer Härte ab 30 Shore, z.B. WAGNERSIL 32 oder Zhermack ZA50.
https://www.thingiverse.com/thing:4589818

Bild

Autor:  minifahrer [ Mi 9. Sep 2020, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haubenauflage

Sehr schön!
Ich habe die hier genommen:
https://www.ebay.de/itm/FEBI-Puffer-Motorhaube-f%C3%BCr-MERCEDES-BENZ-461325/333341190417?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Viele Grüße
Michael

Autor:  Indianer [ Do 10. Sep 2020, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haubenauflage

Solche Lösungen finde ich richtig klasse!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/