TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servolenkung leckt
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 13:55 
Offline

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 11:13
Beiträge: 8
welcher TVR: Typ:Cerbera
Motor:AJP 4,2
Baujahr:1996
PLZ: 75173
Hallo Cerbera Freunde,

die Lenkung meines Cerbera leckte. Durch pistonheads stieß ich auf einen Tip für eine Firma in London, die Lenkgetriebe überholt: Power Steering. Leider schlug die erste Reparatur fehl, das Getriebe leckte nach wenigen km an anderer Stelle erneut. Wieder ausgebaut und zur Garantiereparatur erneut nach London geschickt. Dauerte über 4 Wochen bis es zurück kam, und wie zu vermuten war, nach dem Einbau leckte es erneut. Habe dann versucht, mit der Firma Kontakt aufzunehmen wegen einer Beteilligung an den Ein- und Ausbaukosten (mittlerweile über 800.- €), aber auf einmal war niemand mehr erreichbar. Eine Firma in England zu verklagen scheint recht schwierig zu sein, deshalb bräuchte ich jetzt einen Tip, ob jemand eine Firma in Deutschland kennt, die meine Lenkgetriebe dicht bekommt, oder wo man günstig ein Austauschgetriebe bekommen könnte.

vierlen Dank

Klaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servolenkung leckt
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Klaus,

habe keinen fundierten Tipp, allerdings würde ich Eckhard von www.acs-pro.de anrufen. Entweder er kann Dir direkt helfen oder hat den passenden Ratschlag. Eckhard ist privat auch hier im Forum unterwegs (Chimaera).


Liebe Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servolenkung leckt
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 21:50 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 01:01
Beiträge: 714
Hallo Klaus
Michael Pietschmann ist dein Mann! Hat meine repariert und dafür extra Präzisionsteile fertigen lassen. Hält seit über 10000 km dicht(leckte da wo die Lenksäule eintritt).
Ich find seine Nummer grad nicht, aber probiers mal mit der Suchfunktion, ich hab sie glaub ich schon mal gepostet. Sonst ne PN an Patrick aka Taimar77, der kennt sie bestimmt auswendig.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servolenkung leckt
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 09:07 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 08:00
Beiträge: 37
Wohnort: Frankfurt am Main
PLZ: 65936
Hi Klaus,

Du hast PN!

Glasfaserverstärkte Grüße aus Frankfurt am Main

Jörg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de