TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kauf eines Cerbies in UK?
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 15:58 
Offline

Registriert: Mi 24. Sep 2008, 15:18
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
PLZ: 22765
Hallo alle miteinander!

Da dies mein erstes Posting hier im Forum ist, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen und was zu meiner Beziehung zum Cerbera sagen, bevor ich meinen Fragenkatalog "runterspule" :D

Ich heiße Fred, bin 30 Jahre alt, stamme aus Geldern am Niederrhein (habe hier nicht schon irgendwo jemanden aus Goch gesehen!?) bin aber in Hamburg wohnhaft.
Dort (also hier) arbeite ich als Unternehmensberater mit Spezialisierung auf die VR China und verdiene jetzt endlich genug, um mir bald einen lange gehegten Traum erfüllen zu können: meinen eigenen Cerbera!

Ich habe dieses wunderschöne und wunderbar bösartige :twisted: Auto vor etwa 8 Jahren bei einer Rucksacktour in Schottland kennen und lieben gelernt, als mich ein netter Typ aus Glasgow ein (natürlich viel zu kurzes!) Stück des Weges in seinem Cerbie mitgenommen hat. Seit diesem Trip ist mir dieses Auto nie mehr aus dem Kopf gegangen und kein anderer Sportwagen hat in mir jemals wieder dieses Kribbeln ausgelöst.


Ich habe vor einigen Wochen angefangen mich mal umzuschauen und bin dabei natürlich auch relativ schnell hier auf Eurer Seite gelandet. Da es hier ja auch den ein oder anderen (sicherlich) glücklichen Besitzer eines Cerbies gibt, dachte ich mir, dass ich hier wohl richtig bin, um meine (vielen) Fragen beantwortet zu bekommen. :)