TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Wegfahrsperre? Cerbera
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=5220
Seite 1 von 1

Autor:  MH7 [ Sa 15. Sep 2012, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Wegfahrsperre? Cerbera

Hallo,

Ich habe seit Heute auf ein mal ein Problem was vermutlich durch die Wegfahrsperre verursacht wird. Ich hatte die Batterie schon seit eine längere Zeit abgeklemmt, Heute wieder angeklemmt zum starten aber ich krieg nur die Lämpchen auf dem Armaturenbrett als Respons, keine Sprittpumpe und kein Anlasser. Kennt jemand dieses Phänomen? Was kann ich tun?

Gr. Mark

Autor:  Matthes [ Sa 15. Sep 2012, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre? Cerbera

Hast du die WFS manuell mit dem Stick deaktiviert?

Matthes

Autor:  Vixen V8 [ So 16. Sep 2012, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre? Cerbera

Die Wegfahrsperre funktioniert doch bestens :lol:

Autor:  MH7 [ So 16. Sep 2012, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre? Cerbera

Fernbedienung oder Stick es ist ihn alles egal. Das LED am WFS Steckkontakt ist immer aus. Wenn ich dem Startknopf drücke, höre ich nur ein Steuergerät hinten schalten und die Lämpchen im Armaturenbrett sind an aber sonnst passiert nichts. Ich habe vorher die Batterie geladen aber zur Sicherheit mit abgezogene + Pool (weil in die Anleitung stand dass gewisse Steuergeräte sonnst beschädigt werden können). Die Batterie ist jetzt auf jeden Fall in Ordnung.
Noch Tipps?

Autor:  Matthes [ Mo 17. Sep 2012, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre? Cerbera

Wenn rote LED aus ist WFS auch "freigeschaltet",also frei über FB oder Stick.
Zur Prüfung mal Schaltkreise WFS überbrücken?

Matthes

Autor:  MH7 [ Mo 17. Sep 2012, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre? Cerbera

Wo finde ich das Relais dazu?

Gr. Mark

Autor:  Matthes [ Mo 17. Sep 2012, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre? Cerbera

hast ne PN!

Autor:  MH7 [ Di 18. Sep 2012, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre? Cerbera

Er laüft wieder. Die WFS war tatsächlich kaputt. Danke schön, Matthes!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/