TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Ersatz Motorsteuergerät
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=5720
Seite 1 von 1

Autor:  MH7 [ Mi 20. Feb 2013, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Ersatz Motorsteuergerät

Hallo,

Nach einer lange Fehlersuche habe ich jetzt definitive Sicherheit dass der Fehler (extreme Gemischadaptionen die das Auto unfahrbar machen) im Motorsteuergerät steckt. Ich suche jetzt einem Ersatz. Hat jemand etwas anzubieten, vielleicht nach einem Motorumbau auf LS Power? Ich meine irgendwann so etwas gelesen haben von einem holländischen Cerbera Einhaber aber ich weiss nicht mehr auf welches Forum es war. Egal wie wenn ihr etwas an zu bieten habt oder jemand kennt, ich bin abnehmer.

Gruß,

Mark

Autor:  EvoOlli [ Do 21. Feb 2013, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ersatz Motorsteuergerät

Welcher Motor ? Welches Steuergerät ist momentan verbaut ?

Autor:  MH7 [ Fr 22. Feb 2013, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ersatz Motorsteuergerät

Sorry. Cerbera von 1997 mit AJP 4.2l

Autor:  EvoOlli [ Fr 22. Feb 2013, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ersatz Motorsteuergerät

Schade, beim Speed6 neueren Baujahres haette ich dir helfen koennen....

Autor:  Griffer500 [ Fr 22. Feb 2013, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ersatz Motorsteuergerät

Frage mal Tom von Bell Hill garage.

http://www.bellhillgarage.com/tvrparts.htm

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/