TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The awful truth...
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...if you bought a too cheap Cerbera :oops:

Wheeler Dealer Cerbera

Have fun :mrgreen:

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The awful truth...
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 15:23 
Offline

Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:58
Beiträge: 47
welcher TVR: Typ: Vixen 2500
Motor:
Baujahr: 1971
PLZ: 0
Toller Wagen und toller Beitrag. Ed China ist wirklich ein klasse Schrauber.
es drängt sich die Frage auf ob tatsächlich alle Rahmen so furchtbar rosten und wie man so einfach an einen Neuen kommt.
Hat da jemand Antworten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The awful truth...
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 16:20 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1320
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
Mini Cooper "S" Countryman "Works" Edition / Blau
PLZ: 91217
Hi Chris Willy, vielen Dank. Ich hoffe natürlich das nicht noch mehr TIVI's die in Deutschland rumfahren unter dem schönen GFK Kleid so aussehen wie dieser ! :roll: Nach dem Tausch siehts allerdings sehr lecker aus. :)

Grüsse, da Hans ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The awful truth...
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 04:02
Beiträge: 242
Wohnort: lindau
PLZ: 88131
geiler link. sollte sich jeder ansehen der ein fahrzeug aus uk "guenstig" kaufen will.
deine beitraege sind lehrreich
gruss ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The awful truth...
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Apr 2010, 20:56
Beiträge: 630
Wohnort: Walsrode
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5.0l Serpentine
Baujahr: 1995
PLZ: 29664
Ich sage einfach mal dreist ... was will man denn bei einem Cerb für 8000 Schleifen erwarten? Vor allem wenn Motor, Lack, Innenraum und Elektrik i.O. scheinen ...

Wheeler Dealers schaue ich mir immer ganz gerne an, auch wenn Ed's 'Improvisationen' manchmal recht haarsträubend sind (wie man auch an seiner Frisur sehen kann) und die Rechnung gegen Ende meistens arg schöngerechnet ist.

Schöne Folge :)

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The awful truth...
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1185
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Toller Beitrag und meiner Meinung nach auch ziemlich realistisch.....wobei wer hat nicht jetzt das Gefühl, direkt mal in die Garage zu gehen und am Chassis nachzuschauen ?

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The awful truth...
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
..ich weiß gar nicht was ihr alle habt, war ja nur etwas Rost an den Outtriggers.... :lol:

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The awful truth...
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3929
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Ist doch alles ok, wenig investiert beim Kauf mit dem Wissen das noch einiges zu tun ist. Genau das war dann auch so. Am Ende haben die Jungs natürlich absolut für lau gearbeitet, da ist sowas von gar nichts hängengeblieben. Aber gerade für jemand der mit den entsprechenden technischen und handwerklichen Fähigkeiten ausgestattet ist und weiß auf was er sich einlässt ist das doch eine durchaus attraktive Möglichkeit mit durchschnittlichen finanziellen Mitteln an einen sehr attraktiven Supersportwagen zu kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The awful truth...
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 07:52 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1532
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
ich würde mal behaupten das nahezu alle cerbera´s aus UK die in den typischen verkaufsportalen bis 12k angeboten werden, mehr oder minder so aussehen (evtl auch die die für 14k und mehr angeboten werden) und jetzt nehmen wir mal den wheeler dealer 14k verkaufspreis...neues chassis, neue suspension, der rest scheinte ja recht gut in schuss gewesen zu sein(ich hätte allerdings noch die kupplung gewechselt, wenn der motor schon drausen ist).....somit treffe ich mal eine etwas pauschalierte aussage:

im preisbereich ab 12k ist ein AT chassis+komplett üherholtes fahrwerk ein must-have...andernfalls ists ein walk-away!!!
was auch bedeutet..alles was im bereich 10-12k angeboten wird ist max. 8k wert!!

und wieviel fahrzeuge sind aktuell inseriert mit AT chassis und komplett neuer suspension? ich wüßte auf anhieb keines.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de