TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Panzer
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=6110
Seite 1 von 1

Autor:  Armin [ Fr 7. Jun 2013, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Panzer

Moin zusammen,

der Cerbera wird ja immer als Panzer tituliert wegen seiner recht niedrigen Scheiben. Alles Lüge!! Ich hatte heute die Freude, in einem Jaguar XJ 220 Probe zu sitzen - fahren lassen wollten die Holländer micht nicht :( - das sind wirklich Schießscharten!! Die B-Säule ist gefühlt 3 m breit, der Rückspiegel ist mickrig, weil man ohnehin fast nicht drinn sieht und zwischen Sitzposition und Außenkante Auto kommen noch ca. 0,5 m davon. Abschätzen der Fahrzeugenden? Irgendwo da...
Trotzdem ein Hammer :mrgreen:

Gruß
Armin

Autor:  ellum [ Fr 7. Jun 2013, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer

Hallo Armin,

TT Fahrer haben auch das Gefühl ihr Auto haben den Sehschlitz eines Panzers bis sie mal in eine Cerb sitzen, was sollen die vom Jag danken? :mrgreen:

Gruss
Elvis

Autor:  Matthes [ Fr 7. Jun 2013, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer

Nach der ersten Fahrt im Cerbera war mein Spruch:
"Panzerspähwagen mit innenliegender Dünenlandschaft"!
Daran hat sich bis heute nichts geändert,ich liebe meinen Cerb :mrgreen:

Matthes

Autor:  ellum [ So 9. Jun 2013, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer

Matthes hat geschrieben:
"Panzerspähwagen mit innenliegender Dünenlandschaft"!



Den muss ich mir merken! :lol: :lol: :lol:

Gruss
Elvis

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/