TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Schraubengröße der Batterieklemmen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=6336
Seite 1 von 1

Autor:  JJConcept [ Mi 7. Aug 2013, 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Schraubengröße der Batterieklemmen

Hallo zusammen,

da ich meine Cerbera gerade gut in der Garage verstaut habe und nicht nachschauen kann:

Ich würde gern mein bereits bestehendes Batterieladegerät (Ctek MXS5) auch am TVR verwenden und dazu ein Smart Connect Kabel direkt an der Batterie anschließen.
Die Kabel gibt es mit Ringschellen in 6mm, 8mm und 10mm Lochgröße. An meinem VX220 passte 6mm.
Kann mir jemand die Schraubengröße der Batterieklemmen nennen?

Grüße
Jens

Autor:  EvoOlli [ Mi 7. Aug 2013, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schraubengröße der Batterieklemmen

Der Schraubenkopf der Batterieklemmen ist 13mm, daher müsste der Bolzen eigentlich 8mm sein. Sind ganz normale Batterieklemmen wie bei jedem 'normalen' Auto.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/