TVR Forum
https://tvr-forum.de/

cerbera workshopmanual / ownershandbook / partsmanual / etc.
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=6536
Seite 1 von 1

Autor:  tam747 [ Mi 2. Okt 2013, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  cerbera workshopmanual / ownershandbook / partsmanual / etc.

habe obiges für den cerbera hier gefunden: http://www.thetvrsite.com/

da gibt's auch schaltpläne und vieles mehr ..

(falls schon bekannt, bitte thread entfernen)

Autor:  twin [ Mi 2. Okt 2013, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cerbera workshopmanual / ownershandbook / partsmanual /

Hallo Sascha,

die Seite sollte bekannt sein. Hier im FAQ-Bereich neben anderen nützlichen Quellen gelistet: viewtopic.php?f=29&t=2759

Gruß
Thomas

Autor:  tam747 [ Mi 2. Okt 2013, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cerbera workshopmanual / ownershandbook / partsmanual /

hallo thomas,

danke für aufklärung, wußte ich nicht, deshalb auch mein "thread entfernen" ..

Autor:  twin [ Mi 2. Okt 2013, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cerbera workshopmanual / ownershandbook / partsmanual /

Wobei ich gerade gesehen habe, dass viele der Links nicht mehr aktuell sind. Ich weiss auch nicht, ob Steve (c15) hier noch unterwegs ist ? Ansonsten müsste der Admin ran und aufräumen :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/