TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cebera in Zülpich bei Mobile.de
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 08:35 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:30
Beiträge: 616
Wohnort: Bedburg
welcher TVR: keinen
PLZ: 50181
Hat sich einer von Euch schon mit dem blauen Cebera 4,5 beschäftigt oder diesen vielleicht sogar schon angeguckt, der von einem Privatanbieter in Zülpich über Mobile angeboten wird? Stammt das Fahrzeug aus dem Forum?

_________________
LG Ralf

www.ralf-boerner-immobilien.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cebera in Zülpich bei Mobile.de
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 10:07 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Das Fahrzeug sieht auf den ersten Blick sehr interressant aus. 4.5, Farbe, Scheinwerfer Look, Preis
Mann müsste das Fahrzeug auf jeden Fall auf Herz und Nieren prüfen.
Ich habe mir 10 Cerberen angesehen und bin zu folgendem Entschluß gekommen.
Für ein wirklich perfektes Fahrzeug ist 30000 Euro zu billig für ein verlebtes Exemplar sind 3000 Euro noch immer zu viel. Dies sind keine Qualitätsfahrzeuge sie Porsche oder BMW ( ich glaube das die Cerbera überhaubt der schlechtest verarbeitete TVR der neueren Generation ist ) und darum muß man die Cerbie hegen und pflegen immer etwas reparieren und wenn man da längere Zeit nichts macht ist der Wartungsstau nicht mehr gutzumachen.
mfg JUPI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cebera in Zülpich bei Mobile.de
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
fullpull hat geschrieben:
JUPI6 hat geschrieben:
Das Fahrzeug sieht auf den ersten Blick sehr interressant aus. 4.5, Farbe, Scheinwerfer Look, Preis. Mann müsste das Fahrzeug auf jeden Fall auf Herz und Nieren prüfen. Ich habe mir 10 Cerberen angesehen und bin zu folgendem Entschluß gekommen. Für ein wirklich perfektes Fahrzeug ist 30000 Euro zu billig für ein verlebtes Exemplar sind 3000 Euro noch immer zu viel. Dies sind keine Qualitätsfahrzeuge sie Porsche oder BMW (ich glaube das die Cerbera überhaubt der schlechtest verarbeitete TVR der neueren Generation ist) und darum muß man die Cerbie hegen und pflegen immer etwas reparieren und wenn man da längere Zeit nichts macht ist der Wartungsstau nicht mehr gutzumachen.
mfg JUPI
Zu dem allgemeinen Cerbera Kommentar: Den Teil mit den 30.000 Euro unterschreibe ich.

Für die letzte Baureihe der Cerberas wurde in Deutschland folgender Neuwagenpreise ohne Extras incl.16% MwSt. ausgewiesen :ugeek:

70.000 € Cerbera 4.2
77.500 € Cerbera 4.5 LW (MKII)
82.500 € Cerbera 4.5 LW RR (MKII)
Der Cerbera Speed Six wurde in Deutschland nicht mehr angeboten :?

Hier nur mal einige der wichtigsten Extras :geek:
3.250 € Aircondition
1.000 € Xenon Lights
5.000 € Full Hide Trim
etc.

Ein vollausgestatteter 4.5er bringt es neu locker auf gute 92.000 € und ein 4.5er RR auf fast 100.000 € zuzüglich Überführung und PDI :D
Gerade die Baureihen ab 2000 sind eindeutig besser verarbeitet, -wobei die LW MKII verarbeitungstechnisch nochmals eine Klasse für sich sind ;)

Gerade die "blended in light upgrades" sind oftmals bei der Reparatur eines Frontschadens ausgeführt worden :o
Von knapp 2000 Einheiten die TVR von 1995-2006 gebaut hat, existieren in UK nicht einmal mehr als die Hälfte :shock:

Die gepflegten, guten und auch bekannten Fahrzeuge von Clubmitglieder werden meist ohne Annonce unter der Hand verkauft :P
Warum sollte also ein guter und stets gewarteter Cerbera soo günstig zu haben sein…???
Denke nicht das jemand in der heutigen Zeit noch was zu verschenken hat :mrgreen:

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de