TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Sportauspuff für Cerb SeedSix
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=7490
Seite 1 von 1

Autor:  Justnew [ Mi 9. Jul 2014, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Sportauspuff für Cerb SeedSix

Gibt es einen Sportauspuff bzw. die beiden hinteren Schalldämpfer für das SpeedSix-Modell? Für die AJP's bin ich fündig geworden ...

Autor:  Griffer500 [ Mi 9. Jul 2014, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sportauspuff für Cerb SeedSix

So etwas?
http://www.actproducts.co.uk/product/sj ... 6-exhaust/

Autor:  Justnew [ Do 10. Jul 2014, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sportauspuff für Cerb SeedSix

bzw. die Fragestellung: "Wie sieht der Originalauspuff bezogen auf die beiden hinteren Töpfe und Endrohre aus?"

Bei dem Cerbera SpeedSix habe ich zwei kleinere Endtöfe (jeweils einer pro Seite), aus dem dann die Endrohre rausgeführt werden. Von der Art erinnert er mich an den Sportauspuff, den ich an meiner Tamora von TVR Power hatte!

Autor:  quentin [ Do 10. Jul 2014, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sportauspuff für Cerb SeedSix

Hallo Ralf.

Die Originalbox beim Cerbera Speed Six wäre ein großer Resonanzkörper mit zwei etwas inner liegenden Eingängen und zwei etwas äusser liegenden Auslassrohren. Alles andere ist Aftermarket.

Grüße,
Björn.

Autor:  Justnew [ Do 10. Jul 2014, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sportauspuff für Cerb SeedSix

Hallo Björn,

danke ... dann ist es bereits aftermarket ... ;-)

God S(h)ave the Queen ;-€

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/