TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Cerbera vs Viper
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=7992
Seite 1 von 1

Autor:  Tuscanuwe [ So 1. Feb 2015, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Cerbera vs Viper

Fazit

"I surely would take the TVR"

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1 ... l=85114404

Mfg Uwe

Autor:  Impact [ So 1. Feb 2015, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera vs Viper

fullpull hat geschrieben:
Englischer Windhund gegen American Staffordshire Terrier - oder so ähnlich.

Jedem das Seine. Wenn ich nicht schon eine der wunderbaren Cerberas hätte, würde ich jetzt ganz unruhig werden. Aber leider müssen ja manche Menschen ihren einzigartigen reflex charcoal Sagaris hier öffentlich anbieten, so dass es mit der totalen Enspannung auch wieder nicht klappt... ;)



Nicht zu vergessen dieser einzigartige Tuscan!!!

Autor:  Bladerunner [ So 1. Feb 2015, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera vs Viper

Die Viper ist halt innen hässlich wie die Nacht.
Ich würde immer den Cerbera bevorzugen, egal was da auch immer für ein Motor verbaut ist.

Autor:  uwesch09 [ Fr 6. Feb 2015, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera vs Viper

Durfte damals bei Neuerscheinung der Viper (da war Dodge noch an der A4 bei Kerpen) einen Tag lang die Viper fahren......Hat mächtig Laune gemacht, jedoch die Bremsen war sch...., Steckscheiben und dach auch, Beschleunigung dagegen super. Und natürlich ne Riesenshow in der Stadt :)
War mal eine Zeit lang das Objekt meiner Begierde :o ;)

Autor:  Bierbaron [ Fr 6. Feb 2015, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera vs Viper

meine beiden Traumwagen der 90er....und wenn ich ehrlich bin auch heute noch ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/