TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 11:51 
Offline

Registriert: Do 16. Apr 2009, 11:52
Beiträge: 6
Wohnort: heute Brüssel, morgen FFM?
PLZ: 0
'Tag allerseits,

Wieviel bezahlt Ihr denn an KFZ-Steuer für Eure Cerbies? Würde ein 'vor2000-Cerbie' einen grüne Umweltplakette kriegen?
Was rechnet Ihr jährlich an Unterhalt, falls der Cerbie strikt als Zweitwagen (Wochenenden, Ausfahrten) genutzt wir, sagen wir mal 8,000km im Jahr?

Gibts im Grossraum FFM empfehlenswerte Adressen oder sind München und Bremerhaven (TVR) die beiden einzigen guten Adressen?

Danke für Eure Hilfe. Bin noch am Knobeln ob ein Cerbie oder ein Vixen S2, je nachdem.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:57
Beiträge: 796
Wohnort: Aarau
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: AJP8 4,5
Baujahr:1999
PLZ: 5000
Hi LutzBrux,

die Steuer liegt bei 332,- € im Jahr, so lange der Cerbie Deiner Wahl über Cats verfügt, was in GB nicht immer der Fall ist, gibt´s auch eine grüne Plackette.
Unterhalt rechne ich nicht, so lange Geld zum Tanken auf dem Konto ist, wird´s schon gehen ;) Du weißt Doch: Kost Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal, es wird schon gehn!!

Viel Erfolg ebim Neuerwerb

Gruß
Armin

_________________
Hubraum statt Wohnraum !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:57
Beiträge: 796
Wohnort: Aarau
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: AJP8 4,5
Baujahr:1999
PLZ: 5000
Ach so, sollte vielleicht dazu sagen: für einen 4,5

Kannst Dir aber auch im Internet ausrechnen lassen, Euro 2 erfüllen alle Cerbera (glaube ich)

_________________
Hubraum statt Wohnraum !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 14:29 
Offline

Registriert: Do 16. Apr 2009, 11:52
Beiträge: 6
Wohnort: heute Brüssel, morgen FFM?
PLZ: 0
Super, danke.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de