TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Auf der Suche nach den "richtigen" Kat's für den Cerbera 4.5
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=8498
Seite 1 von 1

Autor:  Rubberduck [ Di 11. Aug 2015, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Auf der Suche nach den "richtigen" Kat's für den Cerbera 4.5

Hallo zusammen! Ich habe mit Schrecken festgestellt, das bei meinem Nordirland Import die Kats total ausgeräumt wurden.
Auf der Suche nach Ersatz, kann man Preisspannen für ein paar zwischen € 180 (benannt als selbst-und Motorenzerstörer) und € 1700 (die Wollmilchsau aus UK) vorfinden.
Jetzt überlege ich mir die Kats bauen zu lassen. Aber da muss ich eine Menge fragen beantworten, wie zum Beispiel, vieviel Zellen der/die Kats haben dürfen/müssen um die Regelung einzuhalten und nicht zuviel widerstand zu haben.
Aber vielleicht ist alles einfacher, wenn ich von Euch Erfahrungsberichte( Typ,haltbarkeit, Maße) über Eure Cat's bekommen könnte. Ich würde mich sehr darüber freuen. Bei mir waren 410 mm lange Kats, welche nicht aus zwei hälften gepresst sind drin, also die Werksseitigen. Meiner ist Bj. 2001

Viele Grüße

Stephan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/