TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Cerbera im Tiefschlaf
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=8591
Seite 1 von 1

Autor:  Werner Vixen [ Fr 25. Sep 2015, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Cerbera im Tiefschlaf

Seit Monaten steht im Grossraum Frankfurt ein zugelassener mittelblauer Cerbera V8 bei einem professionellen Schrauber völlig eingestaubt und unberührt unter einem Vordach herum. "Der Motor läuft nicht - wahrscheinlich Elektronikprobleme. Der Besitzer wollte sich darum kümmern", war die Auskunft eines Mitarbeiters. Danach war offensichtlich Sendepause.

Vielleicht hat das Interesse des Eigners an seinem Gefährt inzwischen soweit nachgelassen, dass ein Verkauf eine mögliche Option wäre. Auch zum Vorteil des Autos, denn dieser optische Auftritt passt nicht zu einem TVR. Wenn jemand ernstes Interesse hat, könnte ich mal Erkundigungen einholen.

Werner Vixen

Werner Vixen

Autor:  Werner Vixen [ Di 29. Sep 2015, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera im Tiefschlaf

So, Freunde - Interesse wurde per PN mehrfach bekundet. Ich war heute darum wieder vor Ort und habe weitere Internas zu erfahren versucht. Danach ist es offensichtlich keine Besonderheit, dass das Auto so lange einfach nur herumsteht. Zuletzt soll auch schon mal 1 1/2 Jahre irgendwo in der Garage abgestellt worden sein. Der Eigner soll noch mehrere Autos haben und nach Lust und Laune damit umgehen.

Auf jeden Fall habe ich in der Werkstatt meine Rufnummer hinterlegt mit der Bitte, sie an den Eigner weiterzugeben. Mal sehen, was daraus wird. Der Cerbera soll übrigens den 4,2 Liter AJP-Motor drin haben.

Soweit schon mal ein Zwischenbericht. Ich bleibe dran.
Werner Vixen

Autor:  Adrian [ Mo 4. Jan 2016, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera im Tiefschlaf

Hallo Werner,

hat sich hier nochmal was getan?

Viele Grüße

Autor:  Werner Vixen [ Mo 4. Jan 2016, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera im Tiefschlaf

Nee, das Auto steht immer noch total eingestaubt - fast schon zugemüllt - dort herum. Völlig unberührt. Meine Bitte, mich telefonisch zu kontaktieren, ist offensichtlich auch nicht auf Gegenliebe gestossen. Offensichtlich ist der Eigner genau so gestrickt, wie ich es vorstehend schon mal angedeutet hatte.

Dornröschen muss also noch warten - fragt sich nur, worauf.

Werner Vixen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/