TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 07:49 
Offline

Registriert: Do 31. Aug 2017, 09:58
Beiträge: 5
welcher TVR: Typ:Cerbera
Motor:AJP8 4.5
Baujahr:1998
PLZ: 48
Vielen Dank für die wertvollen Tipps.

Übernächstes Wochenende schau ich mir mal die Dichtungen an. Was für ein Maß haben die denn? Ich hab bisher nur Angaben von 7x3 bis 7x4 gefunden, wobei die Wahrheit anscheinend irgendwo dazwischen liegt. Oder hat jemand ein direkte Bezugsquelle?

Noch eine Frage zur Tankentlüftungsleitung. Wenn die im Innenraum verlegt ist, wie komm ich da am besten ran ohne zuviel kaputt zu machen?

Danke im Voraus.
Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 08:52 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:53
Beiträge: 147
Wohnort: Schwalmstadt
welcher TVR: Cerbera 4.5
PLZ: 34613
http://www.ir-dichtungstechnik.de

Da kann man sich auch das Material aussuchen. Welches Maß ich verbaut hab kann ich heute Abend schauen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de