TVR Forum
https://tvr-forum.de/

NAP Katalysatoren
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=10029
Seite 1 von 1

Autor:  Erich [ So 8. Apr 2018, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  NAP Katalysatoren

Hallo ,
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Katalysatoren ?
Will meine keramischen gegen Metallene tauschen .
Da man T350 schon etwas „Popt und bangt“
Mit freundlichen Grüßen

Autor:  Inge [ So 8. Apr 2018, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NAP Katalysatoren

Moin Erich,
zu den NAP-Kats kann ich Dir leider nichts sagen,
aber sind serienmäßig nicht Metallkats in den Speed Six drinne?
Gruß,
Ingmar

Autor:  Erich [ Do 12. Apr 2018, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NAP Katalysatoren

Hallo ,
Habe gerade mit der Firma NAP geschrieben,
Es handelt sich um keramische Katalysatoren ,
Wie sie Original im T350/Tamora verbaut sind .
Hätte gerne welche aus Metall .
Hat jemand a gute Adresse ?
Mit freundlichen Grüßen

Autor:  waxx71 [ Do 12. Apr 2018, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NAP Katalysatoren

Hallo Erich,

ich will in der nächsten Zeit meinen keramischen Kat auch durch einen Metall-Kat ersetzen und bin bei der Suche auf die Firma Seubert (http://www.uni-kat.de) gestoßen.
Ich kann leider noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber sie machen für mich einen guten Eindruck.
Evtl. kann das ja jemand bestätigen (oder widerlegen ...).

Viele Grüße
Michael

Autor:  beemer [ Do 12. Apr 2018, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NAP Katalysatoren

Servus,

das Thema Kat hatten wir kürzlich in diesem Thread http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=9861&start=50

Ich konnte ein paar mir nützliche Infos davontragen.

Autor:  Bernhard [ Di 17. Apr 2018, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NAP Katalysatoren

Hjs sind qualitativ hochwertige kats und haben auch welche als 200cpi metallkats. Es gibt 'Rohlinge' mit 120mm durchmesser die taugen um daraus mit v-Band schelle und trichter passende kats f einen speed six zu machen.
Wichtiges Kriterium bzgl. Preis/Leistung ist die Beladung mit den Edelmetallen, sprich wieviel davon in ihnen steckt, denn darin stecken die kosten aber auch die wandlungskapazität über die Lebensdauer in Laufstrecke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/