TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Licht-Gremlins?!
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=10954
Seite 1 von 1

Autor:  zeppo_the_machine [ Fr 13. Nov 2020, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Licht-Gremlins?!

Hallo zusammen!
Vorgestern nach der Arbeit wollt ich heim fahren, kein Abblendlicht. Standlicht ging, Aufblendlicht ging, aber rastete nicht ein, somit wars nur die Lichthupe.

Heut morgen wieder zur gefahren, alles passt.

Was kann das schon wieder sein?!

Lg Seüü

Autor:  Bernhard [ Mo 30. Nov 2020, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht-Gremlins?!

Hatte gestern Gelegenheit bei meinem mal zu schauen nach der FL-Betätigung : das Rasten des Hebels scheint mir rein mechanisch zu funktionieren.

Es gibt ja ein Lichtsteuergerät, da wird die Ursache für das ausbleiben des Abblendlichts vermutlich liegen. Viel konkretes weiß ich leider auch nicht.

Autor:  maxkressbronn [ Do 31. Dez 2020, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht-Gremlins?!

Hallo, dann ist Deine RAS kaputt, meist Leiterbahn durchgebrannt. Teil sitzt unter Mittelkonsole, schicke es an Jody von Python Engineering, der hat auch meine Tamora Einheit repariert, die zeigte exakt dasselbe Phänomen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/