TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 14:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Wer wars? RHD, mit Düsseldorfer Kennzeichen gegen 14:40Uhr auf der Gerresheimer Straße, anschliessend Dorotheenstraße Richtung Mörsenbroich.

PS: habs fast vergessen: geiler Sound, sonst hätte ich mich nicht umgedreht!

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hallo mein Freund, das Fahrzeug war auch beim letzten Stammtisch. Leider konnte ich auch nicht mit dem Besitzer sprechen da ich ewas spät dran war. Schönes Fahrzeug!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 19:05 
Offline

Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:47
Beiträge: 89
Ich war`s - schön das Dir der Klang gefallen hat - Anlage ist von TVR Power ( Ekkardt hat die auch im Sortiment ) . Ist mein zweiter TVR ( vorher Cerbera Speed six ) und wenn mir das Geld und die gute Laune nicht ausgeht werd ich nichts anderes mehr fahren ! ! ! Auto wird fast täglich bewegt , weil ich sonst starken körperlichen Entzug verspüre . Allzeit gute Fahrt und mindestens eine Handbreit zwischen unseren TVR`s und dem restlichen Müll . Gruss Markus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hallo Markus,
deine Einstellung kann ich vollkommen nachvollziehen :!: Geht mir seit über 4 Jahren so :!:
Ich wünsche dir viele problemlose Jahre und stets viel Spaß mit deinem TVR so das dir die gute Lune nie versiegt!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 15:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Hi Markus,

wieder erwischt :mrgreen:
A59 Richtung MG am kurz hinterm Kaarster Kreuz hast Du ein auberginefarbenes Golf 1 Cabrio überholt. Hab noch kurz gewunken, aber wer achtet im allgemeinen schon auf rollende Verkehrshindernisse.

Grüsse

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 10:36 
Offline

Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:47
Beiträge: 89
War auf der täglichen Fahrt gegen die Entzugserscheinung - hoffe er hört sich auch `OBEN RUM´ ganz gut an ! Gruss Markus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de