TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tamora: Stahlkabel im Verdeck
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 13:28 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:05
Beiträge: 356
welcher TVR: Typ: Tamora
Baujahr: '03
PLZ: 27721
Bin ich der einzige Tamara-Fahrer, bei dem das Verdeck an der Stelle, wo bei anderen Autos die B-Säule ist, so wie auf dem Bild aussieht? Wahrscheinlich war das Kabel ursprünglich mal in die Verdeckhaut eingeklebt (Nähte gibt es an dieser Stelle nicht, aber Reste von Kleber), hat sich im Laufe der Zeit aber ins Freie bewegt und sieht jetzt ziemlich hässlich aus. Muss das Kabel eigentlich immer um diese Ecke herumlaufen, wie auf dem Bild? Weil es bei mir nicht mehr in der Verdeckhaut sitzt, tut es das nämlich nicht mehr. Den dargestellten Zustand habe ich quasi manuell hergestellt.

Mich würde auch einmal interessieren, ob an dieser Stelle schon mal ein Tamora-Fahrer Hand angelegt und etwas repariert oder sogar verbessert hat. Ein guter Sattler müsste sowas doch sicherlich dauerhaft in Form bringen können, oder?


Dateianhänge:
Verdeck1.jpg
Verdeck1.jpg [ 30.85 KiB | 1952-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de