TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Kann Jemand etwas zu diesem T350 sagen ?
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=6553
Seite 1 von 5

Autor:  twin [ Do 10. Okt 2013, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Kann Jemand etwas zu diesem T350 sagen ?

http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... 5-01_U.jpg


Viele Grüße
Thomas

Autor:  Bladerunner [ Do 10. Okt 2013, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann Jemand etwas zu diesem T350 sagen ?

Hier noch ein Bild von hinten!

http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=ePc&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=875&tbm=isch&tbnid=ir1plonX-y6Q0M:&imgrefurl=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:TVR_T350C_LS7_Topcats_Racing_conversion_000_000_backleft_2012-05-01_U.jpg&docid=mMxXYDY-5_gfaM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/TVR_T350C_LS7_Topcats_Racing_conversion_000_000_backleft_2012-05-01_U.jpg&w=2816&h=1872&ei=7qlWUt2TF4TCtAbjmoAI&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=199&dur=4036&hovh=183&hovw=275&tx=130&ty=90&page=1&tbnh=136&tbnw=206&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82

Autor:  Classicvita [ Do 10. Okt 2013, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann Jemand etwas zu diesem T350 sagen ?

Der sieht nur GEIL aus!!!
-die Flaps, sehen super aus.
-wenn die Bild Überschrift stimmt auch noch mit dem LS7 Motor V8 8-) .

Und das Beste mit deutscher Zulassung :?: WIE geht das?

Wer weiß mehr würde mich auch interessieren.

Autor:  Justnew [ Do 10. Okt 2013, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann Jemand etwas zu diesem T350 sagen ?

Tolles Auto ...

Autor:  Gritho [ Do 10. Okt 2013, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann Jemand etwas zu diesem T350 sagen ?

Das Kennzeichen ist mir bekannt ... kommt aus dem nördlichen Ruhrgebiet.
Sonst weiß ich leider nix, bin aber sehr interessiert wenn da wirklich ein LS7 drin steckt :shock:

Autor:  twin [ Do 10. Okt 2013, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann Jemand etwas zu diesem T350 sagen ?

Habe schon diverse andere Photos vom Auto (übrigens Recklinghausen) gesehen, aber mit dem LS7 habe ich auch erst heute bemerkt. Zugelassen ist mindestens ein weiterer TVR hier in D, allerdings mit LS3.
Finde insbesondere die Haube interessant. Die Flaps, naja Geschmackssache halt. Die Sonnenblende sieht zumindest auf dem Photo auch nett gemacht aus. Aber das kann ja auch alles täuschen.

Autor:  4point3 [ Do 10. Okt 2013, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann Jemand etwas zu diesem T350 sagen ?

... und so hört sich dann das Amiherz im Engländer an, ziemlich bäriger Sound - ab Sekunde 40 kaum noch Windgeräusche: www.youtube.com/watch?v=GANz7Er7G3E

Autor:  Griffer500 [ Do 10. Okt 2013, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann Jemand etwas zu diesem T350 sagen ?

http://www.autogespot.nl/tvr-t350c/2011/05/27

Noch einige Bilder von dieser Topcats LS T350.

Autor:  tam747 [ Do 10. Okt 2013, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann Jemand etwas zu diesem T350 sagen ?

aus der abteilung bös' böse BÖSEST. :evil:

Autor:  Lao Ma [ Fr 11. Okt 2013, 05:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann Jemand etwas zu diesem T350 sagen ?

Ganz nach meinem Geschmack ;-)
Leider hat der Monteuer des Heckflügels die Seitenplatten verkehrt montiert.
Der Luftstrom soll so lange wie möglich die beschleunigte Luft (Unterdruck) erhalten. Deshalb müssen die Endplatten am Ende tief bleiben, damit die Luft nicht seitlich entweicht. Die will so schnell wie möglich seitlich "flüchten" um wieder den Normaldruck zu erreichen.
Ergo, Endplatten entweder rundrum gleich hoch oder wenn "aerodynamisch", dann "Vokuhila" Vorn kurz hinten lang ;)

Gruß
Helmut

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/