TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 09:17 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Hallo zusammen.

Ich konnte es nicht lassen, ging einfach nicht. In der kommenden Woche hole ich meinen Tuscan aus England.

Für die Zulassung hatte ich bereits vorab einen Termin mit dem TÜV gemacht, der hier glücklicherweise recht hilfsbereit ist. Am einfachsten wäre es allerdings, so die Aussage des zuständigen TÜV-Prüfers für Import-Fahrzeuge, wenn ich von einem vergleichbaren Fahrzeug deutsche Fahrzeugpapiere beschaffen könnte. Warum es in Augsburg zu dem Thema absolut nichts gibt, ist mir schleierhaft.

Wer ist so gut, und stellt mir Unterlagen zur Verfügung? Das Fahrzeug ist von 2001. Ich würde mich durchaus irgendwie erkenntlich zeigen.
Vielen Dank im Voraus,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
PN lesen!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 08:10 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Erstmal Dank an Woki für die Unterlagen.

Leider passen die Daten zu einem Tuscan S. Ich habe aber doch nur den "normalen".

Also nochmal die Bitte: Wer kann mir eine Kopie seiner Fahrzeugpapiere zu einem passenden Fahrzeug zur Verfügung stellen? Ich wäre dafür in vielerlei Hinsicht dankbar. Ich würde mich gerne auch in irgendeiner Form erkenntlich zeigen.

Vielen Dank,
Grüße,
Björn.

P.S.: Gestern habe ich erstmal die Anmeldung für den TVR Car Club versendet.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hallo Björn,
schreib unser Mitglied Gabb (Sven) mal an, er hat seinen Wagen zwar verkauft aber bestimmt noch eine Kopie des Briefes.
Grüß ihn lieb von mir!!!
Sollte ich noch was in meinem Papierwust finden sende ich es dir in den nächsten Tagen zu.
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de