TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T350C Lastenesel
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 08:21
Beiträge: 110
Wohnort: Bad Oldesloe
welcher TVR: GriffCerbthera
PLZ: 23843
Moin,
als ambitionierter Radfahrer hat mir dieses Video bei meiner Kopf/Bauch-Entscheidung sehr weitergeholfen,
welcher Zweit-TVR es im Herbst 2015 werden soll:

https://www.youtube.com/watch?v=5jR1e_3dvYQ

It´s not too serious, volks ! ;)
Soll aber wirklich ein T350 werden... :D

Inge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T350C Lastenesel
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
Hallo Inge,
stimmt der T350 hat einen wirklich großen Kofferraum, ich bastle ja gerade an einem Dachträger fürs Rad. :lol:

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T350C Lastenesel
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
mensch dem könnte mann ja fast als Werkstattwagen einsetzten :lol:


Gruss Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T350C Lastenesel
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 07:18
Beiträge: 851
Wohnort: Graz / München
welcher TVR: Typ: Sagaris
Motor: 4.0l
Baujahr: 01/2006
PLZ: 81249
Sehr "sympathisch"!!!

Ich mag sowas, wenn Autos für alles genutzt werden, von den dauerhochglanzpolierten Garagenqueens für Ausfahrten zur Eisdiele haben wir genug da draussen...

_________________
You can live in a Sagaris, but you can't drive fast in a flat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T350C Lastenesel
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 12:07 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Warum nicht? Dem Auto passiert doch nichts. Wenn ich bei meinem Vixen das Heckfenster öffnen könnte, wäre er fast für eine Polarexpedition geeignet. Der Schlitten käme nach hinten und die Hunde auf den Beifahrersitz.

Aber in Ernst - als ich früher zusammen mit meiner lieben Frau mit dem TVR in den Urlaub gefahren bin, hatte ich grundsätzlich bei der Gepäckfrage eine lineare Gleichung zu lösen: Zwei Tage - zwei Koffer. Fünf Tage - fünf Koffer. Da sah es ähnlich aus hinter der Heckscheibe. Das galt aber nur für die Hin- und Rückfahrt. Wobei bei der Rückfahrt manchmal noch ein kleines Souvenir hinzukommen konnte, wie z.B. ein Schaukelpferd aus Holland.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T350C Lastenesel
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Mai 2009, 12:43
Beiträge: 88
Wohnort: Umkreis von Bremen
PLZ: 26
Echt beeindruckend und obwohl das Leistungsgewicht voll beladen wohl nicht mehr so gut ist, ist es immer noch geiler
mit dem Auto in den Urlaub zu fahren als mit einem 100PS Kombi der nicht so vollgestopft ist! :)
Ach ja, der Kofferraum vom Tuscan ist auch nicht so schlecht, hatte schon einen ausgewachsenen Tappeziertisch drin und
die Klappe war zu!!!! :o :lol:

Gruß

Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T350C Lastenesel
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:07
Beiträge: 626
Wohnort: 68623
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 500
Baujahr: 1998
PLZ: 68623
Der Kofferraum vom Chimaera kann sich auch sehen lassen so lange die Verdeckschale nicht drin ist.
Da kriegt selbst die kaufwütigste Ehefrau alle Taschen problemlos unter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T350C Lastenesel
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 08:21
Beiträge: 110
Wohnort: Bad Oldesloe
welcher TVR: GriffCerbthera
PLZ: 23843
LG,
Inge


Dateianhänge:
Dateikommentar: Immerhin fünf Kisten...
P1020873.JPG
P1020873.JPG [ 36.1 KiB | 10831-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T350C Lastenesel
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 478
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Hallo Inge,

Was da so reinpasst, nicht schlecht!
Mir fällt auf die Hohe ladekannte?
Da kann man bestimmt was machen so zum runter klappen, ;) ist ja nur GFK... :lol:

Gruß Robert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T350C Lastenesel
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
rnxj40 hat geschrieben:
Hallo Inge,

Was da so reinpasst, nicht schlecht!
Mir fällt auf die Hohe ladekannte?
Da kann man bestimmt was machen so zum runter klappen, ;) ist ja nur GFK... :lol:

Gruß Robert.

Robert, die "Ladekante" ist nicht wirklich hoch, da der T350 eh nur 120cm in der Höhe hat. :)

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de