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 Betreff des Beitrags: Re: Fehlersuche
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 08:38 
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So sieht es aus:
Bild

Fotos von der Lötstelle habe ich jetzt keine gemacht, ist aber so wie auf dem von Bernhard gezeigtem Bild.


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 Betreff des Beitrags: Re: Fehlersuche
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 08:53 
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Drosselklappen-Potis sind nicht korrekt. Zieh mal vom hinteren den Stecker ab und probiers nochmal....

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Grüße aus dem Westerwald

Oliver


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 Betreff des Beitrags: Re: Fehlersuche
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 09:27 
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Wenn ich den Stecker abziehe sind die Klappen synchron und die Meldung "no control" weg. Ändert aber nix am hohen Leerlauf.


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 Betreff des Beitrags: Re: Fehlersuche
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 09:33 
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Dann stell doch den Leerlauf ein...

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 Betreff des Beitrags: Re: Fehlersuche
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 09:40 
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Der war ja korrekt eingestellt und nun schwankt er ja zwischen 1500 und 2000 U/min.


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 Betreff des Beitrags: Re: Fehlersuche
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 09:47 
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Das bedeutet aber, dass für diese Drehzahl auch genug Luft vorhanden ist, also stehen die Klappen zu weit offen. Nochmal...
Adaptives sind auch zu hoch und zu weit auseinander.

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 Betreff des Beitrags: Re: Fehlersuche
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 10:01 
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Bernhard, schick mir mal eine PN mit Deiner Emailadresse, dann schicke ich Dir die Pläne.

Florian, Du musst die throttle pots zurücksetzen (und wie schon gesagt wurde auch map reset).


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 Betreff des Beitrags: Re: Fehlersuche
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 10:48 
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alles auf reset

Bild

aber irgendwie regelt die lambda 1 viel weniger


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 Betreff des Beitrags: Re: Fehlersuche
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 10:53 
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Dann wie Björn schon schrieb, schau mal mechanisch an den Drosselklappen, nicht dass Du versehentlich die Schraube an Nummer 4 verdreht hast, denn dann geht die ganze 2. Bank weiter auf.
Im Zweifel synchronisier halt nochmal komplett, schadet ja nicht.


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 Betreff des Beitrags: Re: Fehlersuche
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 14:19 
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Das ist ja wie ein Uhrwerk einstellen. Tausendmal halbe Drehung links, dann doch wieder rechts. Jetzt stimmt es so ungefähr über den ganzen Bereich. Obwohl bei ausgeschalteten Motor vorher beide 12 % angezeigt haben. Jetzt hört sich das schon viel besser an, aber die Lambdawerte sind immer noch weit auseinander. Evtl. ist ja eine Sonde am sterben?

Bei einem Wettbewerb Airbox auf Zeit demontieren und wieder montieren hätte ich jetzt gute Chancen ganz weit vorne zu landen. Bin schon am überlegen ob ich Flügelschrauben nehme. 8-)

Er läuft wieder!!!!!! Und jetzt - regnet es, na klasse.

Erst mal vielen Dank an dieser Stelle für Eure Hilfe.

Gruß Florian


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