TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Tuscan vs T350
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=8735
Seite 1 von 1

Autor:  marcoma [ Mi 16. Dez 2015, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Tuscan vs T350

Moin,
weiß jemand ob das Fahrwerk des Tuscan MK1 in den T350 passt?

Autor:  Impact [ Mi 16. Dez 2015, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan vs T350

Wenn du hier guckst:
http://www.powersperformance.co.uk/stor ... orber-kit/

und unten die Federraten anschaust, verstehe ich das so, dass es dasselbe Fahrwerk ist, aber ohne Gewähr und sonstige Waffen ;-)

Autor:  marcoma [ Mi 16. Dez 2015, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan vs T350

Danke Chris, sehe ich eigentlich auch so.
Der Hintergrund: Mein Nitron ist undicht und jetzt habe ich das Originale wieder drin mit dem ich aber gar nicht glücklich bin (zu hart zu stössig) Da ich die Möglichkeit hätte das ein odere andere übrig gebliebene Tuscan Fahrwerk zu probieren...daher die Frage.

Autor:  tam747 [ Mi 16. Dez 2015, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan vs T350

marcoma hat geschrieben:
Der Hintergrund: Mein Nitron ist undicht



nitron repariert nitron :o

Autor:  marcoma [ Mi 16. Dez 2015, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan vs T350

Danke Sascha, ist mir bekannt. Das wird auch parallel geschehen.

Autor:  marcoma [ Fr 18. Dez 2015, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan vs T350

So, das Aufarbeiten des Nitron Fahrwerks ist relativ teuer, daher habe ich mich für ein neues Nitron R1 entschieden. Danke an die Beteiligten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/