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 Betreff des Beitrags: Raceproved Slave
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 20:44 
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Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:04
Beiträge: 48
Hallo zusammen,

o.g. Nehmerzylinder ist gestern bei mir eingetroffen. Leider fehlt eine Einbauanleitung o.ä..

Drücke ich das Teil nun so vormontiert in die Glocke, oder zerlege ich es vorher besser?

Hat jemand zufällig eine Einbauanleitung dafür?

Dank Euch im Voraus.

Viele Grüße
Ulf


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 Betreff des Beitrags: Re: Raceproved Slave
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 05:24 
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Registriert: Di 24. Jun 2008, 07:18
Beiträge: 851
Wohnort: Graz / München
welcher TVR: Typ: Sagaris
Motor: 4.0l
Baujahr: 01/2006
PLZ: 81249
Servus Ulf!
Nein, nicht zerlegen - die sind "Plug&Play" (Ausrichtung beachten)!
Nur die O-Ringe aussen drauf, die werden vom Werk extra vormontiert, damit beim zusammen bauen nichts falsch gemacht wird...

_________________
You can live in a Sagaris, but you can't drive fast in a flat...


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 Betreff des Beitrags: Re: Raceproved Slave
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 10:44 
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Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:04
Beiträge: 48
Hi Zeppo,

nochmals herzlichen Dank für Deine Tipps, gestern habe ich es denn endlich vollbracht. Das neue Teil konnte ich praktisch komplett mit festem Händedruck einsetzen, das Altteil hingegen (auch Raceproved) musste ich allerdings mit einer Presse aus der Kupplungsglocke herausbitten. Bin mal gespannt wie lange der Neue nun dicht hält, mein alter Raceproved hat 12.000 mls durchgehalten.

Viele Grüße
Ulf


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 Betreff des Beitrags: Re: Raceproved Slave
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 08:30 
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Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:48
Beiträge: 747
Wohnort: nähe wien & made in graz
welcher TVR: 4.0l
PLZ: 0
bitte hier die anleitung:

statt dem mobil grease kannst du miller's red rubber grease verwenden, auch sollten das gummi-innenleben im master damit "eingelassen" werden ;)
(wenn der master-cylinder (pedalbox) erneuert werden muß)

Bild

_________________
schöne grüße
sascha

tvr - because loud is not enough
1-5-3-6-2-4


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