TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Umfrage: Teppich Fahrerfußraum und Pedalabdeckung
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=9526
Seite 1 von 1

Autor:  Granturadriver [ Di 13. Jun 2017, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Umfrage: Teppich Fahrerfußraum und Pedalabdeckung

Was macht Ihr mit Eurem Teppich im Fahrerfußraum?

Über oder unter die Pedalabdeckung?

Bild

Autor:  Joe [ Di 13. Jun 2017, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Teppich Fahrerfußraum und Pedalabdeckung

Über

Autor:  Florian [ Di 13. Jun 2017, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Teppich Fahrerfußraum und Pedalabdeckung

Ich habe ihn drunter

Autor:  beemer [ Mi 14. Jun 2017, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Teppich Fahrerfußraum und Pedalabdeckung

...hatte ihn bei Tamora erst drunter. Dann gefiel mir nicht, dass das Blech, wo die Fersen aufstehen, durch diese stellenweise blankpoliert wird. Außerdem war es mir bei nassen Schuhsohlen zu rutschig. Jetzt ist der Teppich also drüber.

Autor:  marcoma [ Mi 14. Jun 2017, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Teppich Fahrerfußraum und Pedalabdeckung

..abgeschnitten wo das Blech anfängt :mrgreen:

Autor:  twin [ Mi 14. Jun 2017, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Teppich Fahrerfußraum und Pedalabdeckung

Drunter. Ist auch original so.
Die blanken Stellen am Blech kriegt man übrigens wunderbar mit normaler Lackpolitur wieder "seidenmatt".
Ansonsten habe ich immer so'ne hässliche kleine Gummimatte auf dem Blech liegen, weil ich ja pingelig bin :-)

Autor:  Tuscanteufel [ Mi 14. Jun 2017, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Teppich Fahrerfußraum und Pedalabdeckung

Habe meinen drüber, passt doch wunderbar und verrutscht nicht.

Autor:  Florian [ Mi 14. Jun 2017, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Teppich Fahrerfußraum und Pedalabdeckung

Nasse Schuhsolen? Ich oute mich als Schönwetter Fahrer! :lol:
Deswegen hat auch die Reparatur der Heckscheibe so lange gedauert. Das Verdeckt ist bei mir immer offen.

Autor:  maxkressbronn [ Fr 23. Jun 2017, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage: Teppich Fahrerfußraum und Pedalabdeckung

Tuscan drüber, T350 drunter. Der T350 dürfte originool sein, nur 20k miles und ich hab noch nicht dran geschraubt :-). Aber als angenehmer finde ich drüber, die Hacke hat mehr Halt und ein wenig Polster.

Grüße
Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/