TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Cerbera Speed Six zulassen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=9590
Seite 1 von 1

Autor:  OnFireBaby [ Do 13. Jul 2017, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Cerbera Speed Six zulassen

Hallo,

Ich habe mir ein Cerbera Speed Six, Baujahr 2000 zugelegt.
Hab das Auto in England gekauft und jetzt möchte ich es hier zulassen.
Beim TÜV war ich schon, Datenblatt hab ich auch vom TÜV bestellt und bekommen.
130€ hat mich das Datenblatt gekostet und um die 330 TÜV bezahlt.
Ein paar Mängel hat er, aber das ist nicht das Problem, das bekomme ich schon hin, der Herr vom TÜV meine ich sollte mal die Fehler beheben und dann wieder kommen zur Nachuntersuchung.
Und dann müssten die es noch auf den Lärm überprüfen lassen, weil ich keine Daten dazu habe!
Hat vielleicht jemand die Daten, auf dem Datenblatt vom TÜV sind die Daten nicht vorhanden.
Wäre echt dankbar dafür, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Sami

Autor:  Joe [ Sa 15. Jul 2017, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera Speed Six zulassen

Hallo, normal machen die das bei der Abnahme auf dem eigenen Gelände und kostet auch nicht mehr.

Autor:  Vixen V8 [ Sa 15. Jul 2017, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera Speed Six zulassen

Ich musste damals bei meinem Keil eine Messung des Fahrgeräusches durchführen lassen weil nur Standgeräusch angegeben war, die Kosten dafür musste ich schon tragen, war aber überschaubar, um die 150 Euro waren das in 2011 soweit ich mich erinnere.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/