TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Sitzkonsole T350
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=9646
Seite 1 von 1

Autor:  Inge [ Mi 19. Jul 2017, 01:30 ]
Betreff des Beitrags:  Sitzkonsole T350

Moin,
ist jemanden bekannt, welcher Lieferant die Sitzkonsole für die "nicht Tuscan-Style" Sitze 2004 beigesteuert hat?
Mir ist allen Ernstes der Verstellhebel für die Längsverstellung des Beifahrersitzes verlustigt gegangen...
:shock: :D
Gruß,
die Inge

Autor:  Bernhard [ Do 20. Jul 2017, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sitzkonsole T350

Sehen baugleich aus zu laufschienen die beim sandtler unter Nummer 33002 erhältlich sind.
Aber der Hebel ist nicht mehr als ein gebogenes rohr, beidseitig geplettet und ein Loch reingebohrt.
https://www.sandtler24.de/sandtler-lauf ... 33002.html

Autor:  Inge [ Fr 21. Jul 2017, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sitzkonsole T350

Moin Bernhard,
vielen Dank für den guten Tipp, die Sandler-Konsolen schauen wirklich baugleich aus.

Gestern habe ich von einem jungen Menschen, dem ich vor einiger Zeit Sitze für seinen Abarth mit Zubehör verkauft habe eine Antwort auf meine Frage, ob denn da etwas dabei war, was nicht dazu gehört -erhalten... ( Was für ein Satzbau !)
Bingo !
Erhalte den Bügel bald zurück.

LG,
Inge

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/