TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sagaris Versicherung
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 11:35 
Offline

Registriert: Do 10. Sep 2020, 18:59
Beiträge: 2
welcher TVR: Typ:Sagaris
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Gluten Tag, ich bin ein Englander, und lebe in Deutschland. Ich uberlege mir einen Sagaris zukaufen. Ich brauche ein bischen hilfe mit einer visicherung finden. Konte mir weiter hilfen bitte. Enschuldigung arber meine English ist besser dan meine Deutsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sagaris Versicherung
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Hallo Phil.

Für eine Versicherung solltest Du als erstes ein Wertgutachten des Sagaris erstellen lassen. Die meisten Versicherungen fordern dies so wie so ab einem Wert von € 40.000,-.
Danach einfach mal bei der Württembergische Versicherung, OCC, Allianz, HUK-Coburg, Hiscox, usw. oder auch beim ADAC, sofern Du Mitglied im ADAC bist, anfragen.
Vielleicht meldet sich ja hier noch der ein oder andere Sagaris-Fahrer und kann Dir eine Empfehlung geben.

Was macht die Suche nach einem Sagaris? Schon was passendes in England gefunden?

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sagaris Versicherung
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 07:18
Beiträge: 851
Wohnort: Graz / München
welcher TVR: Typ: Sagaris
Motor: 4.0l
Baujahr: 01/2006
PLZ: 81249
Ich bin bei der OCC, kann aber nichts weiter dazu sagen, ob gut oder schlecht...

_________________
You can live in a Sagaris, but you can't drive fast in a flat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sagaris Versicherung
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2020, 13:43 
Offline

Registriert: Do 10. Sep 2020, 18:59
Beiträge: 2
welcher TVR: Typ:Sagaris
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Thanks for the replies, I am looking at a couple of cars in the UK. Just got to decide to take the plunge!

Vielen Dank für die Antworten, ich schaue mir ein paar Autos in Großbritannien an. Ich muss mich nur entscheiden, den Sprung zu wagen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de