TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkauf S3C
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 09:52 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 257
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Liebe TVRler,

einigen ist schon bekannt, daß ich mich von meinem schönen S3C (Ex-Fahrzeug von Steffen) trennen muss. Ich hatte schon einen Käufer, der jedoch jetzt abgesagt hat.

Darum hier die Information über den Verkauf. Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, einfach per PN melden. Ich schicke dann alle Infos zu.

Grüße aus der schönen Pfalz

Rudi :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkauf S3C
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 14:25 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 257
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Verkauft !!!!!

Liebe S-Driver,

Euch allen vielen Dank für die Tipps und Infos in den letzten 5 Jahren, in denen ich mit viel Freude meinen S3C gefahren habe.

Er hat mich über viele tausend Kilometer im Süden Frankreichs und auf anderen Touren nie (ernsthaft) im Stich gelassen und wir sind immer auf eigenen Rädern wieder daheim angekommen.

Da für mich nach fast 30 Jahren die Ära "englische Roadster/Cabrios" nun beendet ist, wollte ich hier nochmals meinen Dank aussprechen.

Ich wünsche Euch allen (natürlich allen TVR-Drivern) immer genug Luft um die Karosse und unfallfreie Fahrt :D

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz

Rudi :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkauf S3C
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 10:44 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1071
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Taimar rot, 77
3000 S Turbo blau, 78
290 S, ash green, 89
V8S, Cooper green, 93
Taimar, weiss, 78
3000 M, weiss, 76
MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
PLZ: 91217
Hallo Rudi,
den S3C ist verkauft, und nu ?

Wieder ein guter (du) weniger.
Keine Fahrten mehr nach Südfrankreich oder anderen Touren ?
Das die Ära englische Roadster/Cabrios für dich beendet ist, finde ich sehr schade.

Wünsch dir alles gute weiterhin. :)

Gruss Hans ;)

_________________
Das Leben ist zu kurz um "vielleicht" zu sagen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de