TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme Motorlauf S3c
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1169
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

EX Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Micha,

danke für Deine Tipps! Gestern Nachmittag war ich noch einmal mit dem Chef vom Bosch Dienst meines Vertrauens unter meinem S3c (natürlich unter der Hebebühne) und dieses Mal hat sich das vordere Gelenk der Kardanwelle offenbart. Bei den bisherigen Untersuchungen hatte sich dieses Gelenk scheinbar so "verspannt", dass kein Spiel feststellbar war. Gestern allerdings war ziemliches Spiel im Gelenk, sodass wir davon ausgehen den Grund alles Übels gefunden zu haben. Übernächste Woche wird die Kardanwelle ausgebaut und zum Spezialisten gegeben.

Werde weiter berichten.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende - Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de