TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Scheibenwischermotor
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=10358
Seite 1 von 1

Autor:  essex138 [ Mi 30. Jan 2019, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Scheibenwischermotor

Hallo, hat jemand schon mal den Motor ausbauen müssen ? Im Sommer lief er bereits sehr langsam, zum Einmotten hin lief er gar nicht mehr, denke nicht, das es ein elektrisches Problem ist. Vom Motorraum aus betrachtet vermute ich mit viel Angst in den Augen, man muss wohl das ganze Armaturenbrett zerlegen ? Einen schönen Abend noch wünscht

Dirk

Autor:  ZAGATO [ Do 31. Jan 2019, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheibenwischermotor

Hi,
würde erst mal die Schubstange am Wischermotor lösen und Scheibenwischer auf leichtlauf prüfen
und natürlich einmal Wischermotor einschalten. ( Finger weg vom Motor)
Anbei ein Foto vom linken Wischerantrieb hinter der Heizung

Dateianhänge:
IMG_3570 - Kopie.JPG
IMG_3570 - Kopie.JPG [ 45.89 KiB | 5357-mal betrachtet ]

Autor:  Mettwurst [ So 24. Mär 2019, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheibenwischermotor

Hallo Dirk,
ich habe meinen tauschen müssen, da kommst du vom Beifahrerfußraum ran.
Brauchst nur Arme wie ein Gibbon.
Einen neuen Motor hab ich günstig vom Schrottplatz gefunden. War von einem Isuzu...
Gruß Heiko

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/