TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Abschlepphaken Öse Hinten
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=10495
Seite 1 von 1

Autor:  Panzooo [ Mi 19. Jun 2019, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Abschlepphaken Öse Hinten

Moinsen "S" Fahrer,
mein "S2" hat hinten keinen Abschlepphaken(Öse)!
Vorne sind 2 vorhanden. Bin bis jetzt Unfallfrei durch die Zeit gekommen, aber "der Teufel ist ein Eichhörnchen"!
Plötzlich stört mich dieser Umstand dass mein Tivi nur von vorne zu Bergen ist :?
Frage: Ist das bei Euch auch so? Wer hat Hinten einen Haken oder Öse? Wie würdet Ihr das lösen?

Freue mich über Lösungen.

Wie immer

Autor:  TVRhans [ Mi 19. Jun 2019, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschlepphaken Öse Hinten

Hallo Bernd.
Bei meinem ist nur 1 vorne, keiner hinten.

Gruss Hans ;)

Autor:  EvoOlli [ Mi 19. Jun 2019, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschlepphaken Öse Hinten

Bernd, schau mal bei Deinem S hinten drunter und Du wirst erkennen, es gibt keine vernünftige Lösung, beim TVR Rahmen eine Abschleppöse hinten anzubringen. Beim S noch weniger als bei den neueren TVRs.
Die Öse muß ja auch was aushalten...

Oder willst du einfach so ein rotes Abschleppband anbringen, wie es bei der F&F Jugend üblich ist....gib schon zu :D

Autor:  Panzooo [ Mi 19. Jun 2019, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschlepphaken Öse Hinten

EvoOlli hat geschrieben:
Bernd, schau mal bei Deinem S hinten drunter und Du wirst erkennen, es gibt keine vernünftige Lösung, beim TVR Rahmen eine Abschleppöse hinten anzubringen. Beim S noch weniger als bei den neueren TVRs.
Die Öse muß ja auch was aushalten...

Oder willst du einfach so ein rotes Abschleppband anbringen, wie es bei der F&F Jugend üblich ist....gib schon zu :D


Aber Olli!!!!
Aus dem Alter bin ich schon sehr lange raus!
Abschleppbändchen gab es in meiner Jugend immer für Jungen inner Disco wegen der Mädels und so :D !!!!!

Ernsthaft, wie kriege ich nen "S" ausm Graben????? (Ich weiss, hochheben und aufe Straße stellen :lol: !!!!!

Wie immer

Autor:  EvoOlli [ Mi 19. Jun 2019, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschlepphaken Öse Hinten

Nicht mit dem Abschleppseil...nur zur Erinnerung:

https://youtu.be/t2XsY_0YIMo?t=138

Autor:  Vixen V8 [ Mi 19. Jun 2019, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschlepphaken Öse Hinten

TVRs tendieren doch eher zum Übersteuern, dann geht's rückwärts in den Graben und du brauchst die Öse vorn ;)

Aber mal im Ernst..... über was machst du dir da Gedanken Bernd? Ruf nen Abschleppdienst mit LKW und der nimmt dann alle 4 Räder zum rausheben.Wie Olli schon schreibt geht da hinten mit Öse am Rahmen nix

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/