TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Informationen beim S Kauf
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 13:56 
Offline

Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:48
Beiträge: 1
hallo miteinander,
ich bin beim stöbern auf einen s gestossen mit verhältnismäßig wenig m. der gesamteindruck diese fhz ist nach bilder ok .die frage ist worauf sollte man der technik achten bei der besichtung und probefahrt. passt 1,90m in die tvr überhaupt
gruß joerg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen beim S Kauf
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1150
Wohnort: Löhne
PLZ: 32584
Hallo Jörg,

zu den verschiedenen S-Modellen gibt es einiges zu sagen. Schön wäre es wenn Du z.B. einen Link einstellen könntest. Da Du von "wenig m" schreibst schliesse ich, dass Du eine geringe Fahrleistung meinst, das kann, muss aber kein Vorteil sein. Wenn Du von Deiner Körperlänge schreibst, der Hinweis, dass die Modelle ab S2 längere Türausschnitte hatten, damit fällt das ein- und aussteigen leichter.

Grundsätzlich gilt für alle S-Modelle, der Rahmen sollte gut sein, wie bei allen TVRs sollte das Fahrzeug eine nachvollziehbare Historie mit einer vernünftigen Pflege und Wartung aufweisen. Gern weitere Hinweise aus 18 Jahren S3c mit 180.000 KM wenn Du uns mehr Details zukommen lässt!


Herzliche Grüsse aus Ostwestfalen Lippe - Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de