TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Informationen beim S Kauf
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=1064
Seite 1 von 1

Autor:  Schweigelberg [ Fr 10. Jul 2009, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Informationen beim S Kauf

hallo miteinander,
ich bin beim stöbern auf einen s gestossen mit verhältnismäßig wenig m. der gesamteindruck diese fhz ist nach bilder ok .die frage ist worauf sollte man der technik achten bei der besichtung und probefahrt. passt 1,90m in die tvr überhaupt
gruß joerg

Autor:  TVRGriffith430 [ Fr 10. Jul 2009, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Informationen beim S Kauf

Hallo Jörg,

zu den verschiedenen S-Modellen gibt es einiges zu sagen. Schön wäre es wenn Du z.B. einen Link einstellen könntest. Da Du von "wenig m" schreibst schliesse ich, dass Du eine geringe Fahrleistung meinst, das kann, muss aber kein Vorteil sein. Wenn Du von Deiner Körperlänge schreibst, der Hinweis, dass die Modelle ab S2 längere Türausschnitte hatten, damit fällt das ein- und aussteigen leichter.

Grundsätzlich gilt für alle S-Modelle, der Rahmen sollte gut sein, wie bei allen TVRs sollte das Fahrzeug eine nachvollziehbare Historie mit einer vernünftigen Pflege und Wartung aufweisen. Gern weitere Hinweise aus 18 Jahren S3c mit 180.000 KM wenn Du uns mehr Details zukommen lässt!


Herzliche Grüsse aus Ostwestfalen Lippe - Frank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/