TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Türecke / Gummiecke Seitenscheibe
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=10862
Seite 1 von 1

Autor:  essex138 [ Do 30. Jul 2020, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Türecke / Gummiecke Seitenscheibe

Hi ich habe mich mal der Problematik mit den nicht mehr lieferbaren Türecken beschäftigt und mir welche nachbauen lassen. Leider ging das nicht dreidimensional, aber die "Aufkantung" fasst sowieso nur nach unten hinein. Würde sie hier im Forum zum Selbstkostenpreis von 10,- pro Stück abgeben, ich glaube fast, sie passen auch für Griffith/ Chimaera und evtl. sogar für Keile. Leider kann ich meine Bilder nicht so weit verkleinern, das ich sie hier einstellen kann, alternativ verschicke ich diese gerne direkt per Mail oder whats app.
Ich wünsche allen erstmal ein sonniges Wochenende
Dirk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/