TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassung in Österreich
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3929
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
wenn er was zu TVR sucht wirder doch schnell auf unsere Seiten und das Forum kommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassung in Österreich
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Di 1. Jun 2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassung in Österreich
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Hallo.

Eben das ist mir schon klar.
Ich hab ja das Forum auch so gefunden ;-)

Ich meinte das bezogen auf mein Post bezüglich anderer Foren und einloggen.
Dort findest du die internen Sachen nicht in einer Suchmaschine.

Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassung in Österreich
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Aug 2009, 18:02
Beiträge: 25
Hallo Alex,

sehe ich das auf Deinem Avatar richtig, Dein TVR ist endlich zugelassen worden? Wenn's so ist, dann meinen allerherzlichsten Glueckwunsch!!! War ja eine schwierige Geburt ;-)

Gruss,
Joern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassung in Österreich
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Hallo Joern.

Nö, wird erst im Frühjahr zugelassen - bis dorthin muss ich einige schöne Tuningmassnahmen rückgängig machen.
Das ist nur mal eine Fotomontage... ich überlege mir ein Wunschkennzeichen zu holen.... FK - TVRS 8.

Die Reifen müssen der originalen Dimension weichen - 205/60/15, dann habe ich auch mehr Bodenfreiheit...
...denn das Fahrwerk muss raufgedreht werden das die Bodenfreiheit 11cm bis Auspuff ist.

Weil ich hab ja endlich eine Lösung wie das Fahrwerk nun doch eingetragen wird.
Jede Behörde sagt was anderes und nun habe ich einen gefunden der mir das deutsche Gutachten umschreiben kann sofern die Bodenfreiheit so eingestellt wird das die 11cm passen.
Der macht sozusagen ein neues Gutachten - aber bis ich erfahren habe wer das macht und wie das funktioniert habe ich viele Telefongespräche gemacht und einige Foren befragt.

Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de