TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: V8S Ruckeln und Klacken
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1325
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Alex,

also ich habe die Montagepaste mit dem Finger dünn und ohne Unterbrechung auf die Dichtfläche am Motor aufgetragen, dann die Krümmerdichtungen mit Montagepaste am Krümmer angebracht, dabei die Krümmerschrauben als Fixierungshilfe genommen und dann den Auspuffkrümmer am Motor angebracht und die Schrauben dann festgezogen.

Wobei ich nicht zuerst eine Schraube ganz fest sondern ähnlich wie bei den Zylinderkopfschrauben die Krümmerschrauben immer wieder abwechselnd Stück für Stück ein wenig fester angezogen habe.

Ich habe aber nicht den Anspruch, daß diese Vorgehensweise "richtig" ist, es hat halt so funktioniert und dauerhaft gehalten...

Es wird sicherlich Leute geben, die das alles theoretisch und vielleicht auch praktisch auch ohne Montagepaste hinbekommen, ich habs halt nicht geschafft.

Viele Grüße und viel Erfolg!!!!

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de