TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibt es noch S 1 Bonnets?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:09
Beiträge: 79
Wohnort: Hückeswagen
welcher TVR: Typ:S 280
Motor:Ford V6
Baujahr:1988
PLZ: 42499
Hi nochmal, gibt es denn überhaupt noch irgendwo eine S1 Haube?? Könnte da gerade nen verschlimmbesserreparierten 87-er mit knapp über 40k mls aus GB für kleines Geld bekommen, aber die Haube hat nen übelen Unfallschaden......Chassis wurde professionell gemacht, aber die Haube scheint nicht mehr zu retten zu sein...(sind eigentlich 2 Teile.... schade)würde es gern als Komplettaufbau zu neuem Leben erwecken, an der Haube könnte es aber scheitern...Kind regards Karsten(oder sind Bootsbauer unter euch??????????????)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es noch S 1 Bonnets?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3160
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
Auch wenn es zwei Teile sind kann man die mit entsprechenden Fachkenntnissen vermutlich wieder ins Leben zurückholen. Alternativ kannst du auch mal hier schauen und nachfragen:

http://www.bellhillgarage.com/tvrparts.htm

Angeblich sind die Preise bei telefonischen Anfragen eher etwas unattraktiv und auf "elektronische" Anfragen gibt es gar keine Rückmeldung. Da wäre also ein Besuch vor Ort das beste, kann man ja vielleicht mit dem Abholen des Objekts verbinden.

Auch ganz spannend wenns neu sein soll:

http://www.b-link.co.uk/tet/tvr-s.php

Allerdings..... S-Modelle als RHD gibt es doch auch hier in Deutschland schon reichlich im Angebot, die liegen wie Blei. Da kann man vermutlich mit etwas Verhandeln schneller und unkomplizierter ans Ziel kommen.

Gruß
Axel


Zuletzt geändert von Vixen V8 am Mo 7. Dez 2009, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es noch S 1 Bonnets?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1320
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Carsten,

es gibt immer mal wieder billige S-Modelle in UK für 1000 - 2000 Pfund, ich würde mir so einen mit intakter Haube holen und dann die Haube tauschen.

Den Rest hat man dann entweder als stille Reserve oder man verkauft ihn einfach weiter...

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es noch S 1 Bonnets?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1644
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22089
Hallo aus HH,

ebay.co.uk: 350287799099

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es noch S 1 Bonnets?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:09
Beiträge: 79
Wohnort: Hückeswagen
welcher TVR: Typ:S 280
Motor:Ford V6
Baujahr:1988
PLZ: 42499
Vielen Dank für die schnellen Links, da sieht es doch schon viel rosiger aus....aber nach der letzten e- Mail des Verkäufers denke ich ,da käme noch viel mehr Arbeit als kosmetische Reparaturen auf mich zu.... , da ist nach Jahren des Einlagerns unter einem Cover noch viel mehr zu tun ......eher ´ne Body -off Restauration, nein Danke, hab noch 1 1/2 Healeys seit Jahren rumstehen, sollten auch nur mal eben gemacht werden...man wird realistischer mit den Jahren.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de