TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Gibt es noch S 1 Bonnets?
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=1570
Seite 1 von 1

Autor:  blueone37 [ Mo 7. Dez 2009, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Gibt es noch S 1 Bonnets?

Hi nochmal, gibt es denn überhaupt noch irgendwo eine S1 Haube?? Könnte da gerade nen verschlimmbesserreparierten 87-er mit knapp über 40k mls aus GB für kleines Geld bekommen, aber die Haube hat nen übelen Unfallschaden......Chassis wurde professionell gemacht, aber die Haube scheint nicht mehr zu retten zu sein...(sind eigentlich 2 Teile.... schade)würde es gern als Komplettaufbau zu neuem Leben erwecken, an der Haube könnte es aber scheitern...Kind regards Karsten(oder sind Bootsbauer unter euch??????????????)

Autor:  Vixen V8 [ Mo 7. Dez 2009, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es noch S 1 Bonnets?

Auch wenn es zwei Teile sind kann man die mit entsprechenden Fachkenntnissen vermutlich wieder ins Leben zurückholen. Alternativ kannst du auch mal hier schauen und nachfragen:

http://www.bellhillgarage.com/tvrparts.htm

Angeblich sind die Preise bei telefonischen Anfragen eher etwas unattraktiv und auf "elektronische" Anfragen gibt es gar keine Rückmeldung. Da wäre also ein Besuch vor Ort das beste, kann man ja vielleicht mit dem Abholen des Objekts verbinden.

Auch ganz spannend wenns neu sein soll:

http://www.b-link.co.uk/tet/tvr-s.php

Allerdings..... S-Modelle als RHD gibt es doch auch hier in Deutschland schon reichlich im Angebot, die liegen wie Blei. Da kann man vermutlich mit etwas Verhandeln schneller und unkomplizierter ans Ziel kommen.

Gruß
Axel

Autor:  V8 Roadrunner [ Mo 7. Dez 2009, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es noch S 1 Bonnets?

Hi Carsten,

es gibt immer mal wieder billige S-Modelle in UK für 1000 - 2000 Pfund, ich würde mir so einen mit intakter Haube holen und dann die Haube tauschen.

Den Rest hat man dann entweder als stille Reserve oder man verkauft ihn einfach weiter...

Viele Grüße

Wolfgang

Autor:  taimar77 [ Mo 7. Dez 2009, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es noch S 1 Bonnets?

Hallo aus HH,

ebay.co.uk: 350287799099

Autor:  blueone37 [ Mo 7. Dez 2009, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es noch S 1 Bonnets?

Vielen Dank für die schnellen Links, da sieht es doch schon viel rosiger aus....aber nach der letzten e- Mail des Verkäufers denke ich ,da käme noch viel mehr Arbeit als kosmetische Reparaturen auf mich zu.... , da ist nach Jahren des Einlagerns unter einem Cover noch viel mehr zu tun ......eher ´ne Body -off Restauration, nein Danke, hab noch 1 1/2 Healeys seit Jahren rumstehen, sollten auch nur mal eben gemacht werden...man wird realistischer mit den Jahren.....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/