TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
http://photobucket.com/images/tvr%20v8s/?page=2

...recht interessant die Fotos auf dieser und den folgenden Seiten.

Gruss Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Alex,

wirklich sehr aufschlussreich, ich hoffe Du hast für Deinen Baurat (oder wie heisst der TÜV-Beamte bei euch?) ein paar der Bilder vom Gewindefahrwerk ausgedruckt?!

Leider ist nicht ersichtlich wie er seinen Rahmen vor neuem Rost geschützt hat, von der Farbe hatte er scheinbar zu viele Sprühdosen, sodass das Rot auch für die Bremssättel gereicht hat! Bemerkenswert auch, dass die Teile (z.B. Motorblock) einfach auf dem Boden gelagert wurden.

Ein grosser Wunsch an Alle die so etwas mit Ihrem TVR planen, bitte immer den Rahmen richtig entrosten - und fast noch wichtiger, niemals Schweissnähte auf angerosteten Rohren anbringen, das kann nicht halten!


Liebe Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
TVRGriffith430 hat geschrieben:
ich hoffe Du hast für Deinen Baurat (oder wie heisst der TÜV-Beamte bei euch?) ein paar der Bilder vom Gewindefahrwerk ausgedruckt?!


Der TÜV-Beamte...hmmm ja man kann auch Baurat sagen.
Nö, Fotos habe ich nicht ausgedruckt - ich werde das anscheinend nun auch so abgenommen bekommen.
Höhe 11cm bis zu den Abschleppösen/Auspuff einstellen, dann muss noch ein Ausfederweg von mindestens 5cm und ein Einfederweg von...was war das noch...4cm? übrigbleiben.


TVRGriffith430 hat geschrieben:
Bemerkenswert auch, dass die Teile (z.B. Motorblock) einfach auf dem Boden gelagert wurden.
niemals Schweissnähte auf angerosteten Rohren anbringen, das kann nicht halten!


Ach - das nennt man Englische Verarbeitung :twisted:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de