TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Swirl pot/Bottle
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:09
Beiträge: 80
Wohnort: Hückeswagen
welcher TVR: Typ:S 280
Motor:Ford V6
Baujahr:1988
PLZ: 42499
Hi Ihr Liebhaber britischen Altmetalls in Plastikverpackungen! Hab soeben die Kühlerreste meines S280 ausgebaut, und auch gleich alle Komponenten des verrotteten Kreislaufes mitamputiert!! Das wird schöner und haltbarer als bisher...VA oder Alu!!!!Nun ist der Swirl-Pot /Bottle auch stark verrottet....Hat jemand eine Bezugsquelle für die Kühlerdeckelaufnahme in VA oder Alu (die Klassische Bajonettversion)?oder hat noch jemand nen Swirl-Pot in brauchbarem Zustand in Reserve??S oder Chim/Griff... egal...kann ich modifizieren....wäre echt dankbar für Hinweise.Kind regards Karsten.....der auch endlich mal fahren möchte.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swirl pot/Bottle
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
da gibt es ja sogar den Swirl-Pot für den S in Edelstahl:

http://www.actproducts.co.uk/shop/tvr-c ... 3&sort=20a

Muß jetzt nicht erzählen wo Du das ACT Zeug kaufen kannst.

Gruß Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swirl pot/Bottle
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:09
Beiträge: 80
Wohnort: Hückeswagen
welcher TVR: Typ:S 280
Motor:Ford V6
Baujahr:1988
PLZ: 42499
Die kenn ich....ist aber nix für den 2,8 er S......der ist anders! Und das Anfertigen eines Einzelstücks ist wohl eine langwierige Sache.....2,8er sind scheinbar im Unterhalt oder Neuaufbau eher Exoten unter den Exoten....!!! Hab aber eben ein Alu Stutzen gefunden,wenn das was wird werde ich berichten.... http://shop1.actinicexpress.co.uk/shops ... r_neck.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swirl pot/Bottle
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2009, 21:24
Beiträge: 23
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 4.0
Baujahr: 1992
PLZ: 58256
Hab noch meinen alten Swirl Pot aus dem V8s...
Passt der?!
Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swirl pot/Bottle
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:09
Beiträge: 80
Wohnort: Hückeswagen
welcher TVR: Typ:S 280
Motor:Ford V6
Baujahr:1988
PLZ: 42499
weiss ich nicht....der aus dem S3 passt nicht!! Bitte Bilder einstellen wenn´s geht Danke ,Karsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de