TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 20:23 
Offline

Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:53
Beiträge: 88
Wohnort: Schleswig - Holstein
welcher TVR: '84 280i Coupe Automatic RHD
'88 350i Cabrio RHD
'90 290i S3 RHD
PLZ: 24
Hallo!

Da mein gerade erstandener TVR S3 in einem besseren Zustand ist, als ich erwartet habe, könnte ich das Fahrzeug ggf. noch dieses Jahr über den TÜV bringen und zulassen, obwohl ich ein Saisonkennzeichen von 05/10 wählen wollte. Noch 14 Tage dieses Jahr fahren wäre irgendwie eine nette Vorstellung... Dazu bräuchte ich aber natürlich umgehend eine Briefkopie für den TÜV.

Der TVR S3 ist EZ 08/90 ohne Kat.

Ich wäre bereit enstanden Kosten für die Erlangung der (administrativen) Zulassung mitzutragen - oder auch die eine oder andere gute Flasche Wein anzubieten...


Mit Gruß,
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 03:11 
Hallo Andreas,

ich werde heute noch von meinem TV S3C Bj. 1992 Fahrzeugbrief eine pdf-Datei erstellen und sie Dir dann per Email zusenden.

Grüsse Reiner

Hier mal meine Emailadresse.
roesler.reinhard@web.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 06:16 
Offline

Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:53
Beiträge: 88
Wohnort: Schleswig - Holstein
welcher TVR: '84 280i Coupe Automatic RHD
'88 350i Cabrio RHD
'90 290i S3 RHD
PLZ: 24
Hallo Reinhard!

Schon im voraus vielen Dank für Deine Mühe!

Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall an dem einen, oder anderen Treffen teilnehmen und hoffe wir sehen uns dann irgendwo. Ich wohne allerdings im 'Hohen Norden' in der Nähe von Kiel und für ganz weite Reisen ist mein S3 einfach zu laut... Mein nächster Termin wird ersteinmal die Teilnahme am Stammtisch in Hamburg am Freitag sein.

Mit Gruß,
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 08:11 
Offline

Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:53
Beiträge: 88
Wohnort: Schleswig - Holstein
welcher TVR: '84 280i Coupe Automatic RHD
'88 350i Cabrio RHD
'90 290i S3 RHD
PLZ: 24
Moin! Moin!

'Hat leider nicht geklappt, gestern beim TÜV. Der TÜV akzeptiert - wenn überhaupt - nur einen Brief als Vorlage für die technischen Daten, wenn es sich um ein Fahrzeug der exakt gleichen Baureihe - in meinem Falll also S3, Bj. '90, ohne Kat - handelt...

Ich wäre also weiterhin an einer entsprechenden Briefkopie interessiert.

Mit leicht frustriertem Gruß,
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de