TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Schaltplan V8S gesucht
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=3300
Seite 1 von 1

Autor:  Andreas R. [ Do 7. Apr 2011, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Schaltplan V8S gesucht

Hallo, nachdem ich aus Zeitgründen erst jetzt Anfange mich mit meinem Neuerwerb zu beschäftigen wäre ein Schaltplan sehr hilfreich da ich so ein paar elektrische Probleme habe. Kann mir jemand einem senden (email per PN) oder sagen wo ich einen her bekomme?
Auf der Seite www.tvrsseries.com ist zwar einiges hinterlegt, aber so wie ich es identifiziere sind die Schaltpläne nur von den 6 Zylindern Modellen?
Danke und Grüße
Andreas

Autor:  Alex 855 [ Do 7. Apr 2011, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltplan V8S gesucht

Hallo Andreas.

Eigentlich bin ich auch frischling auf TVR (seit Sept. 2009), aber sehr interessiert und "bastelfreudig" was Autos angeht - wenn, dann gleich das volle Programm.
Deshalb habe ich für meine Autos immer allerhand Unterlagen bei mir zuhause - ich glaube da sind auch Schaltpläne des V8S dabei.

Heute Abend schaue ich mal nach und wenn ich etwas finde ist das fix gescannt.

Sehe ich da in deinem Avatar richtig, deiner müsste die selbe Farbe haben wie meiner...
viewtopic.php?f=20&t=3291

Gruss Alex

Autor:  marcoma [ Do 7. Apr 2011, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltplan V8S gesucht

Hallo Andreas,
ich glaube ich habe auch einen--ich schau mal nach.
@Alex---falls Du Deinen nicht findest---sagt mir Bescheid.
Appropos V8S Eigner--sieht man sich beim 3LT in Karlsruhe?
Grüße
Marco

Autor:  Alex 855 [ Mo 11. Apr 2011, 06:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltplan V8S gesucht

@Andreas:

Angekommen? Sind das die richtigen, oder brauchst du was anderes?

Gruss Alex

Autor:  Andreas R. [ Mo 11. Apr 2011, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltplan V8S gesucht

@ Alex: Danke für die Schaltpläne per mail. Da wühle ich mich jetzt mal durch. Ichhasseautoelektrik :-)
Andreas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/