TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TVR S2 im Fernsehen
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 06:09 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 258
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Liebe S-Fahrer,

habe gestern in der Programmvorschau gelesen, dass am 29.04. um 20.15 Uhr in DMAX ein Bericht über den Kauf eines TVR S2 und alle damit verbundenen Vor- und Nachteile zu sehen ist.

Grüße aus der schönen Pfalz

Rudi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR S2 im Fernsehen
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Danke Rudi für diesen Tipp.

Dürften dann wohl die Wheeler Dealers sein, Mike Brewer und Edd China.
http://www.youtube.com/watch?v=bXPOg_Pb1Ds

Ich hab diese Serie in DMAX noch nie angesehen - ist diese dann Synchronisiert?
Wäre ja perfekt, kann zwar Englisch aber einige Vokabeln gingen beim Lernen an mir vorbei ;-)

Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR S2 im Fernsehen
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 08:46 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 258
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Hallo Alex,

die Moderatoren sind Edd und Mike. Die Beschreibung der Sendung guggst du hier:

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte KistenTVR S2 Teil 1
Eine 2,9 Liter-Maschine mit satten 170 PS - in dieser Episode der Doku-Serie halten Edd und Mike Ausschau nach einem britischen Sportwagen mit enorm viel Power unter der Haube. Konkret haben es die Gebrauchtwagen-Profis auf den TVR S2 abgesehen. Besagtes Modell beschleunigte in den 80ern mit brachialer Kraft binnen sieben Sekunden von Null auf 100, und konnte es locker mit Fahrzeugen aus dem Hause Lotus, Ferrari oder Porsche aufnehmen. Kein Wunder, dass die Edel-Flitzer aus Großbritannien bei derart beeindruckenden Eckdaten bis heute extrem beliebt sind. Eines dieser Schmuckstücke zu erwerben, sollte deshalb nicht allzu schwierig sein - vorausgesetzt man hat ein hübsches Sümmchen Bares dabei.

Die Sendung besteht aus zwei Teilen, einmal 25 Minuten und einmal 35 Minuten.

Werde mir das auch reinziehen, auch wenn ich einen Chim fahre :D

Grüße aus der Pfalz

Rudi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR S2 im Fernsehen
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
In der englischen Originalfassung könnt ihr das auch auf youtube schauen, dort Teile 1 bis 4, am Anfang von Teil 1 sind auch ein paar schöne Fahrszenen mit einem V8S. Ich habe mir das vor dem Kauf von meinem S einige Male angeschaut und mich damit "angefixt"...:-)
http://www.youtube.com/watch?v=7ag-GWO4j9Y

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR S2 im Fernsehen
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
[quote="Andreas R."] Ich habe mir das vor dem Kauf von meinem S einige Male angeschaut und mich damit "angefixt"...:-)


ich auch , ich auch!
Grüße
Marco

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR S2 im Fernsehen
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:53
Beiträge: 527
Wohnort: Bei Heilbronn
PLZ: 0
Werd ich mir mal zur Aufnahme programmieren.
Für die, welche die Gebrauchtwagenprofis noch nicht kennen,
sehr amüsante Sendung, Interessante Wagen sind hin und wieder dabei, jedoch alle auf "englisch verkaufbar gemacht".

Elvis

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de