TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: V8S Tankausbau
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 13:53 
Offline

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:55
Beiträge: 281
welcher TVR: Typ:V8S

Motor:4,0
Baujahr:1991
PLZ: 32758
Hat evtl.jemand Erfahrungen mit dem Tankausbau beim V8S!!
Und worauf muss ich achten??
Danke
Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S Tankausbau
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 221
Wohnort: München
welcher TVR: .
V8S LHD "H"
Bj. 03/92
Rover V8 + LT77S
PLZ: 81735
Hallo Rüdiger,
hatte meinen V8S mal zum Diff-Wechsel in der Werkstatt und die haben dazu auch den Tank ausgebaut. War laut deren Aussage kein Akt...
Hatte dann nach dem Einbau beim Tanken leichten Benzingeruch im Innenraum, das wurde aber mit dem Nachziehen von ein paar Schellen schnell behoben.

Details kann ich dir leider keine weiteren geben.

Grüße
Michael

_________________
Viele Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S Tankausbau
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 09:58 
Offline

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:55
Beiträge: 281
welcher TVR: Typ:V8S

Motor:4,0
Baujahr:1991
PLZ: 32758
Danke Michael!
Auf meine Anfrage hat sich niemand gemeldet,gehe davon aus das es niemand weiß !
Habe mich schlau gemacht,und seit gestern kenne ich nun den Vorgang!
Kann es leider nicht selber machen,dazu braucht man eine Bühne,die ich nicht habe!
Alles läuft aber,und wenn es jetzt jemand wissen will,nur Fragen!!Problem war in OWL jemanden
zu finden der Schweißarbeiten am Tank macht,aber auch das ist wahrscheinlich geklärt!
Danke für Deine Kontaktaufnahme!
Gruß aus OWL
Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S Tankausbau
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 17:42 
Offline

Registriert: Di 18. Okt 2011, 19:29
Beiträge: 64
Wohnort: Nähe München
welcher TVR: Typ: S3
Motor: 2,9 l
Baujahr: 1991
PLZ: 0
Hallo !

Habe im Rahmen des Body-Off Projektes bei meinem S3 auch das Thema Tank in Angriff genommen und mir eine neue Aufnahme angefertigt, da die alte völlig durchrostet war (Tankentrostung, Lackierung etc...).
Den Tank habe ich jedoch erst demontiert, nachdem die Karosserie unten war :-)
Ist auch mit Karosse kein allzugroßer Aufwand - sofern natürlich eine Bühne oder Grube vorhanden ist...dürfte sich an sich vom V8 auch nicht groß unterscheiden.
Im Zuge dessen auch am besten auch gleich die Kraftstoffschläuche tauschen (lassen), soweit zugänglich.

Grüße,
Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S Tankausbau
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 22:24 
Offline

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:55
Beiträge: 281
welcher TVR: Typ:V8S

Motor:4,0
Baujahr:1991
PLZ: 32758
Danke Stephan!!
Mit dem Tank das läuft,Problem ist immer noch das Schweisen.Aber das Kriege ich noch irgendwie hin!
Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de